Weil Verbrennungsmotoren nicht mehr ZEITGEMÄSS sind.

Die Elektromobilität hat in den letzten Jahren enorme Entwicklungsschritte durchlaufen und ist endlich serienreif. Wir glauben, dass die lauten, stinkenden Verbrennungsmotoren bald der Vergangenheit angehören und setzen unsere Karten auf 100% Ökostrom.

Wie haben wir uns für den Kia Soul EV entschieden?

Es gab eine 1-monatige Testphase, aller am Markt und in Vorarlberg verfügbaren Elektroautos. Jedes Auto wurde von uns für mehrere Tage ausführlich getestet und bewertet. Anhand dieser Erfahrungen, entstand ein Dreiervorschlag. Über diesen wurde in der Generalversammlung schließlich abgestimmt. Wenn du genauere Details zu unseren Bewertungen willst: Wir werden diese in naher Zukunft online stellen, du kannst aber gerne vorab schon einmal die Rohversion begutachten, wenn du uns eine Nachricht über den Punkt Kontakt zukommen lässt.